Toter Mann in Rommerskirchen aufgefunden

Polizei Düsseldorf hat Ermittlungen aufgenommen

Derzeit noch unklar sind die Hintergründe, die in der vergangenen Nacht zum Tod eines 33-jährigen Mannes in Rommerskirchen geführt haben.

by xity Düsseldorf 2015-01-01T16:45:16+0100

(Foto: xity)

Düsseldorf/Neuss - Gegen 2.10 Uhr wurden Beamte der Polizeiwache Grevenbroichin die Straße Im Kämpchen in Rommerskirchen gerufen. Passanten hatten dort auf der Straße einen leblosen jungen Mann aufgefunden. Ein hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des 33-Jährigen feststellen. Die Polizei Düsseldorf hat die Ermittlungen aufgenommen, um die Hintergründe des Geschehens zu erhellen. Ein Unfall wegen unsachgemäßem Umgang mit Feuerwerkskörpern ist nicht auszuschließen. Hinweise auf eine Straftat liegen derzeit nicht vor.

Impressum Copyright 2017 © Xity Online GmbH