Thomas Gottschalk begeistert von Michelle Hunziker als Mitmoderatorin

"Wetten, dass..?"-Gastgeber: Auswahl war "Lichtblick in meinen Schaffen"

Der "Wetten, dass..?"-Moderator Thomas Gottschalk beglückwünscht sich noch immer dafür, Michelle Hunziker als zweite Gastgeberin für seine Show gewonnen zu haben.

by xity deutschland 2021-11-03T08:51:14+0100

Thomas Gottschalk noch immer begeistert von Michelle Hunziker als Mitmoderatorin (© 2021 AFP)

Berlin - Die Idee sei "ein Lichtblick in meinem Schaffen" gewesen, schrieb Gottschalk laut Vorabmeldung vom Mittwoch in einem Namensbeitrag für die Zeitschrift "Bunte". Beide moderieren am Samstag auch die "Wetten, dass..?"-Jubiläumsshow im ZDF.

"Als es nach 20 Jahren darum ging, für mich eine Pflegekraft zu finden, fiel mir sofort Michelle ein", berichtete der 71-Jährige in der "Bunten". Sie habe sofort zugesagt, auch wenn er sie bei dem entsprechenden Anruf im Kino erwischt habe. Bereut habe er es nie. Unter anderem habe Hunziker, die drei Sprachen fließend spreche, auch seine "Defizite in dem Bereich" komplett überdeckt.

(xity, AFP)

Impressum Copyright 2017 © Xity Online GmbH