Start der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien

Fröhliche Eröffnungsfeier unter strahlendem Himmel

Gestern Abend, am 12. Juni 2014, fand das erste Spiel der Weltmeisterschaft in Brasilien statt. Doch bevor es losging leitete die bunte und fröhliche Eröffnungsfeier das Fußballfest ein.

by Astrid Eberhardt 2014-06-13T08:59:54+0200

Start der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien (xity-Foto: P.I.)

Sao Paolo/ Düsseldorf - Bei dieser WM ist es dem Rekordweltmeister Brasilien möglich, den 6. Titel im Heimatland zu holen. Das Team, das bisher als einzige Mannschaft bei allen Weltmeisterschaften am Start war, zeigte eine tolle Eröffnungsfeier in drei Akten: Natur, Mensch und Fußball. Eine politische Rede blieb dieses Mal aus, da beim letzten Confet Cup in Brasilien, Politiker Blatter von den im Stadion anwesenden Fans ordentlich ausgebuht wurde. Stattdessen performten Jennifer Lopez und Rapper Pitbull ihren gemeinsamen WM-Song "We are one“, bevor der 28-jährige Juliano Pinto den symbolischen Anstoß, mit Hilfe seines Exoskeletts, gab.

Impressum Copyright 2017 © Xity Online GmbH