Sportstadt Düsseldorf Futsal-Cup 2021

Drei-Nationen-Turnier wird im Castello ausgetragen

Vom 14. bis 16. November 2021 rollt der Ball beim Drei-Nationen-Turnier im Düsseldorfer Castello.

by Daniel Postert 2021-11-03T13:27:12+0100

Drei-Nationen-Turnier: Sportstadt Düsseldorf Futsal-Cup 2021 im Castello (Foto: DFB)

Düsselodrf - Der Futsal-Ball rollt erneut im Verbandsgebiet des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) auf internationalem Niveau: Im Düsseldorfer Castello richten der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und die Sportstadt Düsseldorf mit dem "Sportstadt Düsseldorf Futsal-Cup" ein Drei-Nationen-Turnier aus. Vom 14. bis 16. November 2021 treten die Deutsche Futsal-Nationalmannschaft, Schweden und Moldawien im Modus Jeder-gegen-Jeden gegeneinander an. Tickets sind im Vorverkauf ab vier Euro erhältlich. Alle Partien werden auch live auf DFB-TV übertragen.

Bereits im vergangenen September war Düsseldorf Schauplatz des Länderspiel-Doppels der Futsal-Nationalmannschaft gegen Wales. Nun trifft die deutsche Mannschaft an gleicher Stelle im Eröffnungsspiel am Sonntag (15:30 Uhr) auf Schweden. Am Montag (18:30 Uhr) stehen sich Schweden und Moldawien gegenüber. Die Partie zwischen Deutschland und Moldawien (Dienstag, 18:30 Uhr) bildet den Abschluss des Turniers.

Impressum Copyright 2017 © Xity Online GmbH