Ryan Sheridan in der Kulturfabrik Krefeld

Der irische Musiker begeistert seine Fans

Noch vor zwölf Monaten zog Ryan Sheridan als unbekannter Straßenmusiker durch Dublin. Am 18. Februar 2014 steht er auf der KuFa-Bühne!

by xity nrw 2014-02-10T10:47:12+0100

Ryan Sheridan steht am 18. Februar 2014 auf der KuFa-Bühne (Foto: Kulturfabrik Krefeld)

Krefeld - Ryan Sheridan hat es geschafft, er steht heute auf den selben Bühnen wie Adele und Lady Gaga. Ryans Geschichte ist nicht alltäglich und geprägt von seinem unerschütterlichen Glauben an sich und sein Können, welches er sich über viele Jahre angeeignet hat. Der irische Musiker zeichnet sich durch sein Talent für wunderbare, nuancenreiche Melodien mit absolutem Wiedererkennungswert aus. "RYAN SHERIDAN bringt reichlich Schwung ins Songwriter-Lager. Fernab vom tiefenentspannten Melancholie-Treiben gängiger Kauzbärte, bettet der Sänger sein hohes Organ in hibbelige Akustikgewänder und erbringt den Beweis, dass man nicht zwingend an jedem Lagerfeuer stillsitzen muss“, lobt die Kritik.

Impressum Copyright 2017 © Xity Online GmbH