Reifen samt Felgen abmontiert und geklaut

Der Schaden beläuft ich auf mehrere Tausend Euro

Reifendiebe haben in der Nacht zu Mittwoch, den 15. Juni 2016 in der Mainzer Straße zugeschlagen.

by xity rheinland-pfalz 2016-06-15T14:11:00+0200

Kaiserslautern (Foto: OTS)

Kaiserslautern -  Wie der Polizei am frühen Morgen gemeldet wurde, fanden Mitarbeiter eines Autohauses auf dem Firmengelände fünf Fahrzeuge, die auf Steinen aufgebockt waren - die Räder fehlten. Weil zwei der Autos (Neuwagen) bereits von ihrem "Reifen-Ersatz", also von den Steinen heruntergerutscht waren, wird der insgesamt entstandene Schaden auf etliche tausend Euro geschätzt.

Die Tatzeit liegt zwischen 20 und 6.30 Uhr. Zeugen, denen in diesem Zeitraum verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06 31 / 3 69 - 21 50 bei der Polizei zu melden.


Impressum Copyright 2017 © Xity Online GmbH