Quad entwendet - Zeugen gesucht

Unbekannte entwenden Quad

Fremde entwenden am 23.06.2014 ein abgeschlossenes Quad auf der Friedrich-Karl-Straße.

by xity nrw 2014-06-24T10:53:00+0200

(xity-Foto: M. Völker)

Oberhausen - Montag, 23. Juni 2014, 19:00 Uhr, stellte ein Bottroper sein schwarzes Quad, Hersteller Yamaha, Typ AM07, auf der Friedrich-Karl-Straße in Höhe der Hausnummer 76 ab. Sein Fahrzeug, mit Kennzeichen aus BOT, sicherte er noch mit einem weiteren Spiralkabelschloss. Als er gegen 20.40 Uhr zum Abstellort zurückkehrte, hatten unbekannte Täter das Quad entwendet.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, setzen sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 22 der Oberhausener Polizei in Verbindung.

Rufnummer: 0208-8260 oder per E-Mail über

poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de

Impressum Copyright 2017 © Xity Online GmbH