Neue Mitarbeiterinnen im Innenstadtbüro

„Neustart Innenstadt“ unterstützt bei Erneuerung

Im Innenstadtbüro „Neustart Innenstadt“ auf der Ewaldstraße unterstützt das Team des Nutzungsmanagements im Auftrag der Stadt Herten Selbstständige und Immobilieneigentürmer*innen dabei, den Erneuerungsprozess vor Ort zu begleiten.

by xity nrw 2020-10-12T12:37:24+0200

Jessica Zubala, Eva-Maria Siuda und Birgit Mordhorst stehen ab sofort im Bereich des Nutzungsmanagements des Innenstadtbüros für Fragen zur Verfügung. (Foto: Frederik Mordhorst)

Herten - Drei neue Mitarbeiterinnen stehen vor Ort beratend zur Seite, um an die zuständigen Stellen zu vermitteln, für Möglichkeiten des Austauschs sorgen, Veranstaltungen initiieren und Qualifizierungen sowie Weiterbildungen anbieten. Birgit Mordhorst und Eva-Maria Siuda sind im Bereich der lokalen Wirtschaft tätig: „Wir helfen gerne weiter – egal ob Eigentümerinnen und Eigentümer in ihrer Immobilie einen gewerblichen Leerstand haben, ein neues Ladenlokal eröffnen möchten, Fragen zum Marketing haben, Infos zu Finanzierungsalternativen benötigen oder sich mit anderen Unternehmerinnen und Unternehmern vernetzen wollen“. Jessica Zubala als Dritte im Bunde des Nutzungsmanagements kümmert sich um die Öffentlichkeitsarbeit, begleitet Veranstaltungen und hält Interessierte auf der Website (https://unser-quartier.de/neustart-innenstadt) und auf der Facebook-Seite „Neustart Innenstadt Herten“ auf dem Laufenden.

Für ein persönliches Gespräch kommen die Mitarbeiterinnen des Nutzungsmanagements gerne in den Immobilien vorbei oder stehen im Innenstadtbüro an der Ewaldstraße 15 für ein Gespräch zur Verfügung – es ist täglich zwischen 9 und 16 Uhr geöffnet. Interessierte vereinbaren bitte vorher telefonisch einen Termin unter der Nummer 02366 9360621.
Ansprechperson
Innenstadtbüro Neustart Innenstadt Herten
Birgit Mordhorst
Tel.: 02366 9360621
E-Mail: nutzungsmanagement@innenstadt-herten.de

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