Nach der Session ist vor der Session

Neues Prinzenpaar wird öffentlich vorgestellt

Die Entscheidung ist gefallen. Noch diese Woche wird Düsseldorf sein neues Prinzenpaar für die Session 2014/2015 bekommen.

by xity Düsseldorf 2014-06-24T08:37:39+0200

Am Freitag werden die Nachfolger von Michael Schweers und Pia Oertel vorgestellt (xity-Foto: P. Basarir)

Düsseldorf - Am Freitag, 27. Juni, 18:00 Uhr, wird CC Präsident Josef Hinkel im Henkelsaal das neue Prinzenpaar und damit die Nachfolger von Michael Schweers und Pia Oertel offiziell vorstellen. Dazu sind neben den Vertretern der dem CC angeschlossenen Vereine u.a. auch Oberbürgermeister Dirk Elbers und sein designierter Nachfolger Thomas Geisel eingeladen. Außerdem entschied der Vorstand des CC in seiner letzten Sitzung, die Vorstellung öffentlich vorzunehmen. Wer die Bekanntgabe des Prinzenpaares der Session 2014/2015 live miterleben möchte, ist am Freitag herzlich willkommen.

Impressum Copyright 2017 © Xity Online GmbH