Motorrad- Fahrer schwer verletzt

Sachschaden wurde mit rund 3000 Euro beziffert

Am 10. Juli 2014, gegen 11.30 Uhr, kam es auf deWinkelsweg in Langenfeld zu einem Verkehrsunfall.

by xity nrw 2014-07-10T15:44:00+0200

(xity-Foto: M. Völker)

Langenfeld -Ein Langenfelder Motorrad- Fahrer ( 19 ) zog sich bei dem Verkehrsunfall schwere Verletzungen zu. Zum Unfallzeitpunkt war ein LKW- Fahrer, ein 68- jähriger Engelskirchner, mit seinem Fahrzeug auf dem Winkelsweg in Richtung Carl- Leverkus- Straße unterwegs. Beim Linksabbiegen in diese Straße beachtete er nicht den Vorrang des entgegenkommenden Suzuki- Fahrers, der den
Winkelsweg in Richtung Schneiderstraße befuhr. Beim Zusammenstoß der beteiligten Fahrzeuge verletzte sich der Zweirad- Fahrer so schwer, dass er unmittelbar in ein Düsseldorfer Krankenhaus gebracht wurde. Der entstandene Sachschaden wurde mit rund 3000 Euro beziffert.

Impressum Copyright 2017 © Xity Online GmbH