Jan Josef Liefers schätzt Gespräche mit Frauen

"Ich habe jedes Mal wieder dazugelernt"

"Tatort"-Star Jan Josef Liefers findet, dass Frauen viele Dinge anders sehen als Männer.

by xity deutschland 2014-08-04T08:48:01+0200

Jan Josef Liefers schätzt Gespräche mit Frauen (© 2014 AFP)

Berlin - "Männer neigen am Ende dazu, sich schnell einig zu sein und gegenseitig auf die Schulter zu klopfen", sagte Liefers. "Aber egal, worüber ich mit Frauen geredet habe: Es hat mir neue Perspektiven eröffnet und ich habe jedes Mal wieder dazugelernt."

Der "Tatort"-Star findet, dass Frauen viele Dinge anders sehen als Männer. "Ich staune gerne über Frauen und darüber, wie sie eine Situation völlig anders bewerten als ich", sagte der 50-Jährige der Illustrierten "Donna". Das gelte auch für seine Ehefrau Anna Loos.

(xity, AFP)

Impressum Copyright 2017 © Xity Online GmbH