Heidi Klum kann gut mit ihren Falten leben

"Die Zeit ist auch für mich nicht stehen geblieben"

Heidi Klum kann gut mit ihren Falten leben.

by xity deutschland 2014-06-20T11:29:55+0200

Heidi Klum kann gut mit ihren Falten leben (© 2014 AFP)

Berlin - "Logisch, die Zeit ist auch für mich nicht stehen geblieben", sagte das 41-jährige Model der Zeitschrift "InStyle". "Ich bin happy, so wie ich aussehe – mit und ohne Falten." Mit Botox habe sie noch nie nachgeholfen, weil sie als Moderatorin ihre Mimik brauche, um Gefühle rüberzubringen. Außerdem sei ihr Gesicht bekannt und es wäre seltsam, wenn es plötzlich anders aussähe.

"Ich habe auch nie meine Nase oder meinen Busen operieren lassen, wie ja so viele Pseudo-Ärzte von mir behaupten", sagte Klum. Letztlich könne man es keinem recht machen. "Hat man Falten, wird gemeckert, hilft man mit Botox nach, wird auch gemeckert."

(xity, AFP)

Impressum Copyright 2017 © Xity Online GmbH