Geldautomat in Düsseldorfer Spielothek gesprengt

Polizei sucht Zeugen der Tat in Flingern

Unbekannte haben sich heute Nacht, 14. Dezember 2021, an einem Geldautomaten in einer Spielothek in Flingern zu schaffen gemacht. Nach derzeitigem Stand machten sie keine Beute.

by Daniel Postert 2021-12-14T12:45:23+0100

Düsseldorf: Unbekannte sprengen Geldautomat in Spielothek (Foto: xity)

Düsseldorf - Am frühen Morgen, gegen 5:00 Uhr, wurde der Wachdienst auf die Beschädigungen in dem Objekt an der Werdener Straße (kurz vor der Erkrather Straße) aufmerksam. Unbekannte hatten offensichtlich mit großem Aufwand unbemerkt den Geldautomaten "zerlegt". Der Tatort wurde abgesperrt und die KTU (Kriminaltechnik) der Kriminalpolizei alarmiert. Die Spezialisten waren vor Ort und sicherten Spuren.

Zeugen, die in der Nacht (Montag - Dienstag, 13./14. Dezember 2021) verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 14 der Düsseldorfer Polizei zu melden. Telefon: 0211 - 870-0.

Impressum Copyright 2017 © Xity Online GmbH