Erneut prominenter Besuch im alltours Kino

Christoph Maria Herbst und Sönke Wortmann zu Gast

Christoph Maria Herbst und Sönke Wortmann sind am Samstag, 3. August 2019, im Open Air Kino am Rhein zu Gast.

by xity Düsseldorf 2019-08-02T12:15:48+0200

Christoph Maria Herbst während seines ersten Besuchs im Open Air Kino (Foto: Sven Kukulies)
Komödie "Der Vorname" (Foto: Constantin Film)

Düsseldorf - Der prominente Besuch schaut aufgrund der Aufführung der Komödie "Der Vorname" vorbei. Bereits 2014 sorgte Herbst anlässlich der Vorstellung "Stromberg - Der Film" für einen komischen Abend bei den Filmnächten unter Sternen. Diesmal kommt er in Begleitung von Regisseur Sönke Wortmann.

Zum Inhalt des Films
Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan und seine Frau Elisabeth eingeladen hatten. Doch als Elisabeths Bruder verkündet, dass er seinen Sohn Adolf nennen will, bleibt den Gastgebern und Familienfreund René bereits die Vorspeise im Hals stecken. Man faucht einander Wahrheiten ins Gesicht. Egos geraten aneinander, Eitelkeiten werden ausgespielt. Der Abend eskaliert und geht in ein Psychospiel über, bei dem die schlimmsten Jugendsünden und die größten Geheimnisse aller Gäste lustvoll serviert werden.

Impressum Copyright 2017 © Xity Online GmbH