DEG bestreitet letztes Spiel des Jahres 2021

Düsseldorfer bei den Fischtown Pinguins zu Gast

Nach vier Niederlagen in Folge will die DEG am Donnerstag, 30. Dezember 2021, bei den Fischtown Pinguins noch einmal Punkte holen.

by Daniel Postert 2021-12-30T11:52:42+0100

Düsseldorfer EG bestreitet letztes Spiel des Jahres 2021 (Foto: xity)

Düsseldorf - Die DEG-Abschlussbegegnung für 2021 findet im Norden statt, bei den Fischtown Pinguins. Dort gab es in jüngster Vergangenheit nicht viel für die Rot-Gelben zu ergattern. Nur ein Sieg gelang den Düsseldorfern aus den vergangenen vier Partien bei den Nordlichtern. Die Saison beider Teams verläuft bislang ansonsten relativ ähnlich.

Die DEG hat 16 Siege, die Fischtowner gar 17. Auch bei Toren und Gegentoren sind beide Mannschaften dicht beieinander. Folgerichtig sind die Rot-Gelben und Bremerhaven auch direkte Tabellennachbarn (Fischtown 7., DEG 8.). Es bleibt nur die obligatorische Warnung bei Duellen gegen die Pinguins: Die Reihe um Jan Urbas, Ziga Jeglic und Miha Verlic ist auch in dieser Spielzeit brandgefährlich. Gemeinsam kommen die drei auf starke 93 Punkte in 32 Einsätzen.

Impressum Copyright 2017 © Xity Online GmbH