Düsseldorf: Krimilesung in der Stadtbücherei Eller

Horst Eckert liest aus seinem neuen Thriller

Die Stadtbücherei Eller lädt am Mittwoch, 21. September 2022, um 18:30 Uhr zur Krimilesung mit Horst Eckert ein.

by Daniel Postert 2022-09-20T08:56:29+0200

Düsseldorf: Krimilesung in der Stadtbücherei Eller (Foto: xity)

Düsseldorf - Der Düsseldorfer Autor präsentiert seinen rasanten Politthriller "Das Jahr der Gier". Der britische Journalist Oscar Ravani wird in Düsseldorf auf offener Straße mit dem Messer angegriffen. Ein rassistisch motiviertes Attentat? Melia Adan und Vincent Veih wollen die Aussagen noch einmal unter die Lupe nehmen. Doch ein potentieller Zeuge ist plötzlich nicht mehr auffindbar und das Opfer selber schweigt. Im Hintergrund dieses Falls voller aktueller Bezüge steht die Wirecard-Affäre und ihre Verflechtung mit der Politik.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei, eine Anmeldung ist erforderlich und kann in der Bücherei Eller, per E-Mail an stbeller@duesseldorf.de oder telefonisch unter 0211-8924129 erfolgen.

Impressum Copyright 2017 © Xity Online GmbH