Ana Ivanovic lobt Sinn für Romantik von Ehemann Bastian Schweinsteiger

34-jährige frühere Tennisspielerin: "Das hat mir sofort gefallen"

Die frühere Tennisspielerin Ana Ivanovic hat den Sinn für Romantik ihres Ehemanns Bastian Schweinsteiger gelobt.

by xity deutschland 2022-01-26T08:24:04+0100

Ana Ivanovic lobt Sinn für Romantik von Ehemann Bastian Schweinsteiger (© 2022 AFP)

Berlin - Schon beim ersten Treffen habe sie gemerkt, dass er ein wahrer Romantiker sei, sagte die 34-Jährige dem Magazin "Bunte" laut Vorabmeldung vom Mittwoch. "Das hat mir sofort gefallen - und romantisch ist er heute noch, nach all den Jahren."

Schweinsteiger schaffe es immer, sie mit Kleinigkeiten zu überraschen, obwohl sie Überraschungen eigentlich nicht möge. "Manchmal hinterlässt er ein paar liebe Zeilen, er schenkt mir Blumen - oder er organisiert ein Abendessen nur für uns zwei, wenn die Kinder im Bett sind", sagte Ivanovic.

(xity, AFP)

Impressum Copyright 2017 © Xity Online GmbH