25 Jahre andro Kids Open

Borussia Düsseldorf feiert Jubiläum

In diesem Jahr findet das "andro Kids Open" schon zum 25. Mal statt. Dieses Ereignis wird Borussia Düsseldorf ein besonderes Fest feiern.

by Astrid Eberhardt 2014-06-16T16:10:36+0200

25 Jahre "andro Kids Open" (Foto: Borussia Düsseldorf)

Düsseldorf - Das diesjährige Motto der 25. andre Kids Open lautet "Das Jubiläum“.
Im Jahre 1988 fand zum ersten mal die "Kinderolympiade“ statt. Der damalige Name wurden schließlich zu "andro Kids Open“ geändert.

Da sie in diesem Jahr zum 25. Mal stattfindet ist es allerhöchste Zeit für die Borussia Düsseldorf zu feiern. Schon bei der ersten Ausgabe, konnten sich alle über das riesige Teilnehmerfeld freuen. Bis heute ist das "andro Kids Open“ eins der beliebtesten Ereignisse im Spätsommer für Deutschland, Europa und den Rest der Welt geworden. Bei der Jubiläumsfeier erwartet die Fans ein breites Angebot an Wettkämpfen und ein spektakuläres Rahmenprogramm.

Impressum Copyright 2017 © Xity Online GmbH