18.12.2017 || Startseite -> Nachrichten aus Düsseldorf -> Eishockey


Enges Spiel gegen die Grizzlys Wolfsburg

Enges Spiel gegen die Grizzlys Wolfsburg

DEG verliert im Penaltyschießen knapp

Zum Spiel der DEG gegen die Grizzlys Wolfsburg herrschten winterliche Bedingungen. Diejenigen Fans, die den nicht ganz einfachen Weg in den ISS DOME auf sich genommen hatten, wurden mit einem guten und spannenden Spiel belohnt.

zum Artikel

Negativtrend gegen die Pinguine setzt sich fort

DEG unterliegt Krefeld im ISS Dome mit 1:4

Heimspiele gegen die Krefeld Pinguine waren in den vergangenen Jahren nicht unbedingt eine Spezialität der DEG. Nur zwei der letzten zwölf Straßenbahnderbys waren erfolgreich. Und dieser Trend setzte sich nun fort.

zum Artikel

Negativtrend gegen die Pinguine setzt sich fort

Heimspiel-Doppelpack für die DEG

Krefeld und Wolfsburg zu Gast im ISS DOME

Die DEG hat am Wochenende gleich zwei Heimspiele: Heute, 8. Dezember, gastieren die Krefeld Pinguine in Düsseldorf und am Sonntag geben die Grizzyls Wolfsburg ihre sportliche Visitenkarten im ISS DOME ab.

zum Artikel

Heimspiel-Doppelpack für die DEG

München stoppt Punkterausch der DEG

Erste Flaute seit der Deutschland-Cup-Pause

Gegen den technisch äußerst versierten und spielstarken EHC Red Bull München gab es im achten Spiel seit der Deutschland-Cup-Pause zum ersten Mal überhaupt keine Punkte für die Düsseldorfer EG.

zum Artikel

München stoppt Punkterausch der DEG

Die DEG ist weiter auf Erfolgsspur

7. Sieg im 7. Spiel gegen die Fischtown Pinguins

Die Düsseldorfer EG bestätigt ihre gute Form nach der Länderspielpause und gewinnt bei den Fischtown Pinguins in Bremerhaven mit 5:2.

zum Artikel

Die DEG ist weiter auf Erfolgsspur

Die DEG hat wieder einen vollen Terminkalender

Partien gegen Bremerhaven und München stehen an

Das Programm in der Deutschen Eishockey Liga bleibt hart. Nach sechs Partien in zwölf Tagen hatte die Düsseldorfer EG nun immerhin einmal zwei Tage Pause bis zum nächsten Spiel.

zum Artikel

Die DEG hat wieder einen vollen Terminkalender

DEG mit erstem Derby-Sieg der Saison

Entscheidung gegen Krefeld in der Verlängerung

Die Düsseldorfer EG beendet ihre negative Derby-Bilanz in der laufenden Saison 2017/18 und gewinnt bei den Krefeld Pinguinen mit 3:2 nach Verlängerung.

zum Artikel

DEG mit erstem Derby-Sieg der Saison

Für die DEG geht's heute wieder auf's Eis

Die Krefeld Pinguine bitten zum Duell

Nach dem Spiel gegen die Kölner Haie steht für die Düsseldorfer EG schon heute das nächste Duell mit einem rheinischen Rivalen an. Das Team von Trainer Mike Pellegrims reist die wenigen Kilometer nach Nord-Westen zu den Krefeld Pinguinen.

zum Artikel

Für die DEG geht's heute wieder auf's Eis

Overtime-Niederlage nach Derby-Krimi

Siegesserie der DEG reißt gegen Köln

Zweites rheinisches Derby der Saison, zweites Mal am Sieg geschnuppert, zweites Mal knapp in der Overtime gescheitert. Mit der 2:3-Niederlage nach Verlängerung endet die rot-gelbe Siegesserie gegen den Erzrivalen aus Köln.

zum Artikel

Overtime-Niederlage nach Derby-Krimi

DEG fährt vierten Sieg in Folge ein

Eisbären Berlin nach Penalty-Schießen bezwungen

Die Düsseldorfer EG hat am Freitagabend mit einer starken Leistung den Tabellenzweiten Eisbären Berlin mit 4:3 nach Penalty-Schießen besiegt.

zum Artikel

DEG fährt vierten Sieg in Folge ein

Copyright 2016 © Xity Online GmbH