Bundesregierung hofft auf Einsicht bei ungeimpftem Bayern-Spieler Kimmich
Merkel-Sprecher Seibert verweist auf Vorbildfunktion für Millionen
Die Bundesregierung hofft darauf, dass sich Bayern-Profi Joshua Kimmich doch noch impfen lässt.
Die Bundesregierung hofft darauf, dass sich Bayern-Profi Joshua Kimmich doch noch impfen lässt.
Die längste Offshore-Regatta der Ostsee ist am Freitagnachmittag mit dem Zieleinlauf in Russland erfolgreich zu Ende gegangen.
Weltpremiere mit 7 Leichtathletik-Wettbewerbenmitten in der Stadt - Schweizer Spezialist Conica liefert die Laufbahn
Angesichts der hohen Zuschauerzahlen in den Stadien und tausender Corona-Infektion im Umfeld der Fußball-Europameisterschaft wird die Kritik an der Europäischen Fußball-Union (Uefa) schärfer.
Deutschland hat das EM-Achtelfinale gegen England verloren. Mit dem Ausscheiden aus dem Turnier geht auch die Ära Joachim Löw bei der DFB-Elf zu Ende.
Die deutsche Nationalmannschaft trifft heute, 29. Juni 2021, im Londoner Wembley-Stadion auf England.
Bundesinnenminister Seehofer (CSU) hat an die britische Regierung und den europäischen Fußballverband Uefa appelliert, die Zuschauerzahlen bei den Spielen der Fußball-Europameisterschaft zu reduzieren.
Die deutsche Nationalmannschaft hat am Mittwoch, 23. Juni 2021, gegen Ungarn mit einem knappen Unentschieden das Weiterkommen ins EM-Achtelfinale gesichert.
Angesichts der Verbreitung der Delta-Variante in Großbritannien warnt der Vorsitzende des Weltärztebunds, Frank Ulrich Montgomery, vor Reisen zu EM-Spielen nach London.
Uefa-Chef Aleksander Ceferin hat seinen Verband gegen die Kritik am Verbot der Regenbogenbeleuchtung an der Münchner Arena in Schutz genommen.