Donnerstag, 24.04.2014
Erkrath
-> ->

Düsseldorf Panther sehen die Kölner doppelt

Panther betreten neues Territorium

Am Samstag den 26. April 2014 um 17 Uhr, startet die Saison der Düsseldorfer Panther.

Seattle sichert sichert sich den Super Bowl

Seahawks dominierten das Finale

Montag, 03.02.2014
In der Nacht zum Montag, 3. Februar 2014, (deutscher Zeit) standen sich die beiden Meister von Ost und West, die Denver Broncos und die Seattle Seahawks im Super Bowl gegenüber. Am Ende gewannen die Seahawks klar und deutlich mit 43:8.

Panther feiern den Super Bowl im Louisiana

Panthers laden zum Football gucken ein

Montag, 20.01.2014
Im Louisiana auf der Bolkerstraße 18 treffen sich in diesem Jahr, am Sonntag, den 2. Februar ab 20.00 Uhr, Spieler, Cheerleader, Verantwortliche und Fans des ältesten Football-Vereins in Europa zum Super Bowl gucken.

Heidelberg´s erste Amtshandlungen

Panther-Trainer verpflichtet Neuzugang

Montag, 06.01.2014
Am 11. Januar 2014 stellt sich Kirk Heidelberg, der neue Cheftrainer der Panther, seinem Team vor.

Neuer Trainer bei den Düsseldorf Panthern

Kirk Heidelberg übernimmt Führung

Donnerstag, 02.01.2014
Die Landeshauptstädter verpflichten Kirk Heidelberg als neuen Head Coach der Ersten Mannschaft. Der 56-jährige US-amerikanische Football Trainer gilt als einer der besten Trainer Europas und wird für mindestens zwei Jahre die Geschicke der Panther leiten.

Panther verlassen sich nicht auf fremde Hilfe

Raubkatzen treffen auf die Berlin Rebels

Freitag, 06.09.2013
Zum Abschluss ihrer Saison in der German Football League machen sich die Panther am Samstag noch einmal auf den Weg in die Hauptstadt. Nach einer Übernachtung in der Nähe von Magdeburg steht am Sonntag die letzte Partie in dieser Spielzeit an.

Vier neue Coaches für den Panther-Nachwuchs

Von Gladbach zurück nach Düsseldorf

Donnerstag, 05.09.2013
Für das Düsseldorfer U19-Team, das erneut in der GFL Juniors, der höchsten deutschen Jugend-Spielklasse antritt, wurde der komplette Trainingsplan bis Ende Februar erstellt – und die Trainercrew noch erweitert.

Football-Junioren-EM 2013

Starker Panther-Nachwuchs holt EM-Bronze

Dienstag, 27.08.2013
Einen versöhnlichen Abschluss hat die Junioren-EM 2013 für den deutschen Football-Nachwuchs gefunden. Durch das locker herausgespielte 48:18 gegen Dänemark holte sich das AFVD-Team mit sechs Akteuren der Düsseldorf Panther die Bronzemedaille.

Panther chancenlos gegen Lions

Raubkatzen müssen weiter zittern

Montag, 26.08.2013
Die Generalprobe für das Keller-Derby haben die Raubkatzen beim 9:50 gegen die Braunschweig Lions jedenfalls schon einmal gründlich in den Sand gesetzt.

Panther und Lions im Kampf der Raubkatzen

Sieben Ex-Panther kommen nach Düsseldorf

Sonntag, 25.08.2013
Heute, 25. August 2013, gibt mit den Braunschweig Lions das überragende Team der Saison der German Football League seine Visitenkarte im Benrather Stadion ab.

Panther und Lions im Kampf der Raubkatzen

Sieben Ex-Panther kommen nach Düsseldorf

Freitag, 23.08.2013
Am Sonntag, 25. August 2013, gibt mit den Braunschweig Lions das überragende Team der Saison der German Football League seine Visitenkarte im Benrather Stadion ab.

Perfekter Samstag für Blades und Bulldozer

Düsseldorfer gewinnen Defense-Schlachten

Dienstag, 20.08.2013
Der Double Header endet mit zwei Siegen. Sowohl die Düsseldorf Blades als auch die Düsseldorf Bulldozer konnten ihre Spiele gewinnen. Beide Spiele entwickelten sich zu wahren Defense-Schlachten.

Raubkatzen reisen erneut nach Hamburg

Blue Devils wollen nicht noch einmal verlieren

Freitag, 16.08.2013
Genau eine Woche nach dem 28:9-Heimsieg gegen die Blue Devils treten die Düsseldorf Panther am Samstag zum Rückspiel in der German Football League in der Adolf-Jäger-Kampfbahn, dem Stadion von Altona 93, an.

Adjei und Heisters verstärken die Panther-Rookies

Zuwachs für das Trainerteam der Raubkatzen

Donnerstag, 15.08.2013
Die Trainercrew der Rookies der Düsseldorf Panther nimmt immer konkretere Formen an. Mit Christian Heisters und Jason Adjei begrüßte Headcoach Detlef Zorn zwei weitere Coaches in seinem Team für den U-19-Erstligisten.
12 3 4 5 6 7 Weiter
Anzeigen