Samstag, 19.04.2014
Erkrath
->

Transcendence

Schöne neue Depp-Welt

"Transcendence" macht Johnny Depp zu einem digitalen Gott, den seine Frau nicht mehr versteht und die Regierung bekämpft. Dabei will er doch Gutes tun.

"Bibi & Tina" kommen 2015 wieder

17.04.2014
Der Kinderfilm "Bibi & Tina" läuft noch in den Kinos, da wird bereits eine Fortsetzung vorbereitet. Anfang 2015 sollen die Junghexe (Lina ...

Robin Williams schlüpft wieder in Frauenkleider

17.04.2014
Das stachelige Kindermädchen hat einen neuen Job. 1993 schlüpfte Robin Williams zum ersten Mal in die Verkleidung der "Mrs. Doubtfire", nun ...

Am Freitag, 13.: Jason Voorhees kehrt zurück

16.04.2014
Camp Crystal lädt wieder ein: Nachdem das vom deutschen Regisseur Markus Nispel gedrehte "Freitag, der 13."-Remake 2009 bei Fans und Kritikern ...

Irre sind männlich

Welch ein Ritt zu dritt!

16.04.2014
Die deutsche Komödie ist etwas eintönig geworden. Doch jetzt ist Anno Saul zurück, stellt sich ein Spitzenteam vor die Kamera und inszeniert detailverliebt ein lustiges Drehbuch über Psychotherapien, Freakshows und Eifersuchtsmonster.

"Ich will gut und heiter leben"

Milan Peschel spielt eine der Hauptrollen in der Komödie "Irre sind männlich" (Start: 24.04.)

16.04.2014
Lustig sein ist nicht so leicht. Dass Milan Peschel dazu in der Lage ist, bewies er zuletzt unter der Regie von Matthias Schweighöfer in "Der Schlussmacher". Jetzt allerdings setzt er noch einen drauf und ist unschlagbar als Frauenheld in &

Für immer Single?

Freundschaft oder Liebe

16.04.2014
Sind die Mit-bis Endzwanziger von heute reif für dauerhafte Beziehungen? Die romantische US-Komödie "Für immer Single?" nimmt sich Zeit, daran zu zweifeln.

Leonardo DiCaprio sinnt auf Rache

16.04.2014
Seit drei Jahren schleppen Leonardo DiCaprio und Alejandro González Iñárritu ("Babel") die Idee eines gemeinsamen Filmes mit sich herum. ...

Miss Sixty

Alte Jungfer, frische Eier

16.04.2014
Eine leichte Sommerkomödie zwischen Rente, Tod und Torschlusspanik? Klar geht das - eigentlich.

The Invisible Woman

Das Lieben und Leiden von Charles Dickens

16.04.2014
"The Invisible Woman" verwandelt mit kreativer Kraft in Zeitgenossen des "Gentlemans" Charles Dickens und seiner zunehmend geächteten Geliebten.

Gabrielle - (K)eine ganz normale Liebe

Eine von euch

15.04.2014
Die frankokanadische Regisseurin Louise Archambault erzählt in "Gabrielle - (K)eine ganz normale Liebe" die packende Liebesgeschichte zwischen zwei geistig Behinderten.

Brad Pitt spielt US-General

15.04.2014
Brad Pitt übernimmt im politischen Drama "The Operators" die Hauptrolle, berichtet "Indiewire". Zudem wird der Hollywood-Superstar mit seiner ...

War´s das mit David Finchers Biopic über Steve Jobs?

15.04.2014
David Fincher steht offenbar doch nicht für das geplante Steve-Jobs-Biopic von Sony Pictures zur Verfügung. Zwischen dem Regisseur und dem ...

20 Feet From Stardom

Der lange Weg nach vorn

15.04.2014
Sie haben Welthits in ihrer Vita stehen, doch ihre Namen kennen die wenigsten. "20 Feet From Stardom" lässt den Zuschauer die Geschichte der Popmusik aus einem neuen Blickwinkel sehen - dem der Backgroundsänger.
12 3 4 5 6 7 Weiter
Anzeigen