Donnerstag, 27.11.2014
Breckerfeld
->

Nicola Peltz

Vom Tomboy zum Hollywood Girl

Nicola Peltz ist gerade einmal 19 und bereits an der Seite von Mark Wahlberg als Hauptdarstellerin im Action-Kracher "Transformers" zu sehen. Wer ist sie?

Palina Rojinski

Der Reiz des Skurillen

10.07.2014
Witzig, schlagfertig und ein bisschen verrückt: Palina Rojinski startet derzeit in der TV-Landschaft durch - beim Sprung von der Nische in die Prime-Time verlor sie jedoch nicht ihren Hang zum Skurillen.

Hannes Jaenicke

Umweltschutz betrifft jeden!

10.07.2014
Hannes Jaenicke setzt sich nicht nur für Elefanten ein: Globaler Umwelt- und Tierschutz ist seine Herzensangelegenheit.

Wayne Carpendale

No risk no fun

08.07.2014
Wayne Carpendale moderiert ab 30. Juli immer mittwochs, 20.15 Uhr, auf SAT.1 die Neuauflage von "Deal or no Deal" und ist sich sicher, dass das Comeback der Show rund um die 25 Geldkoffer erfolgreich sein wird - obwohl keine leicht bekleideten M

Axel Prahl

"Du bist gut, genau wie du bist"

04.07.2014
"Aus Fehlern können wir lernen": Schauspieler Axel Prahl beklagt die Mutlosigkeit im deutschen Filmgeschäft.

Toby Stephens

Ein Date mit Captain Flint

04.07.2014
Der Brite Toby Stephens ("Jane Eyre") spielt die Hauptrolle in der US-Piratenserie "Black Sails".

Robin Thicke

Hohn hilft gegen Herzschmerz nicht

04.07.2014
Robin Thicke trägt dick auf bei seinem musikalischen Versuch, seine Ehefrau Paula Patton zurückzugewinnen. Die Internetgemeinde goutiert dies mit Spott.

H.P. Baxxter

Herr Scooter, wie waren die 90-er?

04.07.2014
Was für eine Karriere: Als Kirmestechno verspotteten Kritiker den Sound der weltweit erfolgreichen Band Scooter. Heute gilt deren platinblonder Frontmann H.P. Baxxter als Ikone der 90-er und darf die Retrospektive "Summer of 90s" im Kulturs

Lars Reichow

Unterhaltung mit Haltung

04.07.2014
"Meinen Zustand kann man meistens bei mir im Gesicht ablesen", sagt der Kabarettist Lars Reichow - was uns beim Telefoninterview anlässlich seiner neuen ZDF-Sendung "Ohne Garantie" allerdings auch nicht weiterhalf ...

Amiaz Habtu

Fangt an nachzudenken!

03.07.2014
Amiaz Habtu moderiert die mutige ZDFneo-Sendung "Der Rassist in uns". Dabei konnte der in Afrika geborene Moderator noch einiges dazu lernen.

Dolly Parton

"I Will Always Love You", Dolly!

27.06.2014
Keine Country-Sängerin ist geschäftstüchtiger, keine erfolgreicher: Dolly Parton verzückt Anfang Juli das Publikum in Köln und Berlin.

Eric Dane

Wieder ganz in Weiß

27.06.2014
Nach seiner Rolle in der Krankenhausserie "Grey´s Anatomy" trägt Eric Dane nun wieder weiße Arbeitskeidung: eine Kapitänsjacke.

Alfred Biolek

"Ich würde nicht mehr zum Fernsehen gehen!"

27.06.2014
Der Talkmaster und Entertainer Alfred Biolek wird am 10. Juli 80 Jahre alt. Eine große Karriere liegt hinter ihm. Doch nun räumt er ein: "Wenn ich jung wäre, ich würde heute nicht mehr zum Fernsehen gehen. Es ist nicht mehr meine

Jochen Schropp

"Ich habe ein Perfektionisten-Gen"

26.06.2014
Neue Senderheimat, neue Aufgaben: Der vielseitige Jochen Schropp startet sein SAT.1-Engagement mit der Moderation einer im Wortsinn "schrägen" Impro-Comedy.
12 3 4 5 6 7 Weiter
Anzeigen