Mittwoch, 23.04.2014
Breckerfeld
->

Wanja Mues und Antoine Monot Jr.

Der Schöne und der Schillernde

Mit Wanja Mues als Privatdetektiv und Antoine Monot Jr. in der Rolle des Anwalts schafft es das ZDF tatsächlich, seine betagte Kult-Krimiserie "Ein Fall für zwei" kräftig zu entstauben. Ein Duo, das Lust auf mehr macht.

Diana Amft

Lachen mit mehr Tiefe

22.04.2014
Diana Amft versucht sich nach dem Scheitern ihrer RTL-Comedyserie "Christine. Perfekt war gestern" an einem etwas ernsthafteren Format. Was dem 38-jährigen Komödienzugpferd durchaus gut zu Gesicht steht.

Marius Müller-Westernhagen

Im Blues bin ich dein Prinz

17.04.2014
Auf "Alphatier", dem ersten Album seit vier Jahren, findet der 65-jährige Marius Müller-Westernhagen zur Aggressivität und Galligkeit der frühen Jahre zurück.

Bela B

Antworten auf irgendwas

17.04.2014
Die Ärzte haben Pause. Ob sie zurückkehren, ist offen. Bela B legt derweil seine dritte Soloplatte vor, die ihre Wurzeln in seiner Jugend hat. Damals, als er mit 13 im Fernsehen ein Gefängniskonzert sah ...

Iris Berben

Keine Lust aufzuhören

17.04.2014
Iris Berben spricht über Vorbilder, das wilde Leben nach dem Internat und eingefrorene Eizellen.

Franziska Weisz

Dem Glück einfach vertrauen

16.04.2014
Wie man Schauspieler wird, dazu hat jeder seine eigene Meinung und Erfahrung. Franziska Weisz ging vielleicht einen der ungewöhnlichsten Wege in die Branche: Sie forderte ihr Glück so lange heraus, bis sie plötzlich Schauspielerin war.

Sophie Dal

Frech? Nur im Job.

15.04.2014
Die Berliner Deutschtürkin Sophie Dal spielt sich in den Vordergrund - in der neuen ZDF-Krimireihe "Friesland" .

Francis Fulton-Smith

Mein Körper, ein Gefäß

14.04.2014
Schauspielerisch dürfte es eine der großen TV-Überraschungen des Jahres sein: Francis Fulton-Smith, bekannt für eher klebrige Fernsehstoffe wie "Familie Dr. Kleist" oder "Inspektor LaBréa", brilliert als Fra

Konstantin Wecker

Ein Double für einen Zeh

14.04.2014
Konstantin Wecker spielt im ARD-Film "Die Hochzeit meiner Schwester" einen Altrocker, der nach jahrzehntelanger Tour Sehnsucht nach seinen Töchtern bekommt. Achtung, Verwechslungsgefahr!

Jan Delay

"Ich bin ein Popschwein!"

11.04.2014
Jan Delay über die Plattenkiste seiner Eltern, seine Liebe zu Klaus Lage, das Verhältnis zwischen Popmusik und politischen Parolen und seine Rolle als frischgebackener Vater.

Christina Hecke

Wann ist ein Mann ein Mann?

11.04.2014
Ein Geheimtipp ist sie schon lange nicht mehr. Die Schauspielerin Christina Hecke macht weiter mit bemerkenswerten Auftritten von sich reden. Unter anderem ist die Berlinerin in der Kultserie "Der letzte Bulle" (neue Folgen ab Montag, 28. April,

Pasquale Aleardi

"Ich wollte nie der coole Kommissar sein"

10.04.2014
Der Bestseller "Bretonische Verhältnisse" von Jean-Luc Bannalec wurde fürs Fernsehen adaptiert - Hauptdarsteller Pasquale Aleardi über eine Rolle, die für ihn ein gefundenes Fressen war.

Christine Neubauer

Eine chilenische Reise

10.04.2014
Nach zwei Jahren Schaffenspause kehrt Christine Neubauer zurück auf den Bildschirm - mit einem Politdrama aus jenem Land, in dem sie ihr neues Lebensgefühl fand.

Jamie Foxx

Der Alleskönner

09.04.2014
Ob vor der Kamera, am Mikrofon, auf dem Footballfeld oder dem Rücken eines Pferdes - Jamie Foxx macht immer eine gute Figur.
12 3 4 5 6 7 Weiter
Anzeigen