Samstag, 4.07.2015
Berlin
->
Heute eröffnet Borussia Düsseldorf den Ticket-Vorverkauf für die neue Saison 2015/16 (Foto: xity)

Boll und Co. einmal live erleben?

Vorverkauf für die neue Saison startet heute

Heute, 2. Juli 2015, eröffnet Borussia Düsseldorf den Ticket-Vorverkauf für die neue Saison 2015/16.
Timo Boll wird Schirmherr für das Bildungsprogramm "We Water Experience" in China (Foto: xity)

Bildungsprogramm "We Water Experience"

Timo Boll wird Schirmherr in China

Mittwoch, 01.07.2015
Das Bildungsprogramm "We Water Experience" von Sonderbotschafterin Ute-Henriette Ohoven für Kinder und Jugendliche erhält prominente Unterstützung durch Borussia Düsseldorfs Weltklasse-Tischtennisspieler Timo Boll.
Maximilian Müller, Yili Westhausen, Rafael Schapiro, Jörn Steinwachs, Jona Steingen (Foto: Falk Linnepe)(Foto: xity)

Mannschaftsmeisterschaften der Schüler

Borussia Düsseldorf feiert Vize-Titel

Dienstag, 23.06.2015
Nach dem Triumph bei den Westdeutschen Meisterschaften vor drei Wochen spielte der Nachwuchs des Rekordmeisters nun auch bei den Deutschen Meisterschaften im bayrischen Zorneding groß auf und gewann den Vize-Titel.
Am Samstag richtet Borussia Düsseldorf zum zweiten Mal die NRW-Qualifikation im Clickball aus (Foto: xity)

Clickball-Qualifikation NRW

Brettchenspieler wollen nach Erfurt

Mittwoch, 17.06.2015
Am Samstag richtet Borussia Düsseldorf zum zweiten Mal die NRW-Qualifikation im Clickball aus.
Double für Borussia: Auch B-Schüler holen Titel(Foto: xity)

Nachwuchs-Double für die Borussia

Auch B-Schüler holen den Titel

Samstag, 06.06.2015
Eine Woche nach dem Sieg der A-Schüler konnten auch Borussia Düsseldorfs B-Schüler ihren Westdeutschen Mannschaftsmeister-Titel verteidigen und dem Borussia-Nachwuchs das Double sichern.
Mission Titelverteidigung für Borussias B-Schüler bei den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften (Foto: xity)

Jetzt sind Borussias B-Schüler an der Reihe

Mission Titelverteidigung geht in die zweite Runde

Mittwoch, 03.06.2015
Am Donnerstag, 4. Juni 2015, spielen die B-Schüler (Jahrgang 2002 und jünger) des Nachwuchses von Borussia Düsseldorf um den Titel des Westdeutschen Mannschaftsmeisters.
Grebe holt ersten Turniersieg bei den Bayreuth Open (Foto: Borussia Düsseldorf)

Grebe holt ersten Turniersieg

Schmidberger schlägt Weltmeister

Dienstag, 02.06.2015
Bei den 3. Bayreuth Open holten die Borussen insgesamt sieben Medaillen. Besonders erfolgreich bei dem hochkarätig besetzten Turnier waren Stephanie Grebe und Thomas Schmidberger.
A-Schüler der Borussia verteidigen Westdeutschen Mannschaftstitel (Foto: xity)

Erfolg für den Nachwuchs der Borussia

Schüler verteidigen Westdeutschen Mannschaftstitel

Dienstag, 02.06.2015
Borussias Nachwuchs-Spitzenmannschaft mit Jörn Steinwachs, Yili Westhausen, Jona Steingen, Rafael Schapiro und Maximilian Müller hat den Westdeutschen Meistertitel der A-Schüler verteidigt.
Übergabe der Tischtennistrophäen an das Olympiamuseum in Köln (Foto: Borussia Düsseldorf)

Borussia Düsseldorf nun Dauergast in Köln

Tischtennistrophäen an das Olympiamuseum übergeben

Donnerstag, 28.05.2015
Vier Trophäen des Tischtennis-Rekordmeisters Borussia Düsseldorf hat Sportdezernent Burkhard Hintzsche gemeinsam mit Martin Ammermann, sowie Andreas Preuß und Jo Pörsch am Mittwoch, 27. Mai 2015, feierlich an die Stadt Köln übergeben.
Nach dem Erfolg in der Deutschen Meisterschaft will Borussia Düsseldorf nun auch das Triple (Foto: xity)

Jetzt fehlt nur noch die Champions League

Borussia ist heiß auf das Triple

Dienstag, 26.05.2015
Borussia Düsseldorf ist nur noch einen Schritt von der perfekten Saison entfernt. Im zweiten und entscheidenden Champions League Finale muss der vierfache Titelträger am Freitag bei Fakel Gazprom Orenburg antreten.
Borussia Düsseldorf kann am Pfingstsonntag den Meisterschaftstitel verteidigen (Foto: xity)

Borussia greift nach der 27. Meisterschaft

Finale gegen Fulda-Maberzell steigt in Frankfurt

Donnerstag, 21.05.2015
Die Borussia hat das Triple weiter fest im Visier und kann an diesem Sonntag, den 24. Mai 2015, den zweiten Schritt in Richtung des großen Ziels machen.
(v.l.) Panagiotis Gionis, Timo Boll und Patrick Fanziska freuen sich auf das Spiel (Foto: xity)

Borussia Düsseldorf im Champions League Finale

Timo Boll trifft auf alten Team-Kollegen

Freitag, 08.05.2015
Am 10. Mai 2015 findet das erste Finalspiel der Table Tennis Champions League in der Landeshauptstadt Düsseldorf statt. Gegner der Borussia aus Düsseldorf ist Fackel Gazprom Orenburg (RUS).
Kamal Achanta muss sich heute einer Operation am Semimembranosus-Muskel seines rechten Beines unterziehen und wird drei bis vier Monate ausfallen (xity-Foto: H. Müller)

Schock für Borussia Düsseldorf

Operation und längere Pause für Achanta

Mittwoch, 06.05.2015
Nachdem sich Patrick Franziska bei der Europameisterschaft im September des vergangenen Jahres einen Riss der Syndesmose zugezogen hatte und monatelang pausieren musste, erwischte es nun Kamal Achanta.
Borussias Ausnahmespieler Timo Boll steht wie im Vormonat auf Platz 7 des Weltrankings (xity-Foto: D. Creutz)

Tischtennis-Weltrangliste im Mai

Borussen sind die großen Gewinner

Dienstag, 05.05.2015
Die gerade zu Ende gegangene Tischtennis-Weltmeisterschaft hat die vom Tischtennis-Weltverband ITTF veröffentlichte Mai-Weltrangliste geprägt.
12 3 4 5 6 7 Weiter
Anzeigen