Montag, 30.05.2016
Berlin
->
Borussia Düsseldorf ist Westdeutscher Mannschaftsmeister (Foto: xity)

Borussia ist Westdeutscher Mannschaftsmeister

B-Schüler holen Titel zum vierten Mal in Folge

Zum vierten Mal in Folge und zum sechsten Mal in den vergangenen sieben Jahren triumphierten die "B-Schüler" (Jahrgang 2003 und jünger) des Rekordmeisters auf Landesebene und wurden damit ihrer Favoritenrolle gerecht.
Am kommenden Sonntag werden die Tischtennis-Pausenkönige 2016 ermittelt (Foto: xity)

"Tischtennis-Pausenkönig" geht in die heiße Phase

Finale am 29. Mai im ARAG CenterCourt

Freitag, 27.05.2016
Am kommenden Sonntag, 29. Mai 2016, ist es soweit: Dann werden die Tischtennis-Pausenkönige 2016 ermittelt.
Erstmals in der Vereinshistorie hat sich die Borussia mit ihren Jugendteams für alle Endrunden um die Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaft qualifiziert und damit die Chance auf das Triple (Foto: xity)

Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften

Nachwuchs der Borussia peilt das Triple an

Mittwoch, 25.05.2016
Erstmals in der Vereinshistorie hat sich die Borussia mit ihren Jugendteams für alle Endrunden um die Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaft qualifiziert und damit die Chance auf das Triple.
Nur zwei Tage nach dem Gewinn der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft sind Panagiotis Gionis, Patrick Franziska und Kamal Achanta bereits wieder im Einsatz (Foto: xity)

World Tour in Zagreb startet heute

Drei Borussen in Kroatien im Einsatz

Dienstag, 24.05.2016
Nur zwei Tage nach dem Gewinn der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft mit Borussia Düsseldorf sind Panagiotis Gionis, Patrick Franziska und Kamal Achanta bereits wieder im Einsatz.
Vater des Erfolgs war Timo Boll, der seine Mannschaft wieder mit zwei Siegen gegen Bojan Tokic und Tiago Apolonia zum Erfolg führte (Foto: xity)

Borussia Düsseldorf ist Deutscher Meister 2016

Boll führt Mannschaft zum Erfolg

Montag, 23.05.2016
Borussia Düsseldorf hat es mal wieder geschafft und sich die Meisterschaft geholt - zum dritten Mal in Folge und zum 28. Mal in der Vereinsgeschichte. Damit wächst die Trophäensammlung des Rekordmeisters wettbewerbsübergreifend auf 66 Titel.
Im Endspiel um die 50. Deutsche Mannschaftsmeisterschaft gegen den 1. FC Saarbrücken TT in der Frankfurter Fraport Arena kann sich der Titelverteidiger den Pott zum dritten Mal in Folge sicher(Foto: xity)

Borussia will den 28. Meistertitel

Spiel gegen FC Saarbrücken entscheidet

Freitag, 20.05.2016
Borussia Düsseldorf kann eine wie verhexte Tischtennis-Saison am kommenden Sonntag doch noch zu einem versöhnlichen Abschluss bringen.
Am Mittwoch fand die Jahreshauptversammlung des Tischtennis-Rekordmeisters Borussia Düsseldorf statt (Foto: xity)

Jahreshauptversammlung der Borussia

Wienke als Präsident wiedergewählt

Donnerstag, 19.05.2016
Am Mittwoch, 18. Mai 2016, fand die Jahreshauptversammlung des Tischtennis-Rekordmeisters Borussia Düsseldorf statt, bei der Neuwahlen des Vorstandes anstanden.
Thomas Schmidberger gewinnt die Slovakia Open und wird Nummer eins der Welt (Foto: xity)

Schmidberger gewinnt Slovakia Open

Borusse wird Nummer eins der Welt

Sonntag, 15.05.2016
Borussia Düsseldorfs Rollstuhl-Bundesligaspieler Thomas Schmidberger zeigte sich bei den Slovakia Open in bestechender Form.
Borussia Düsseldorf besucht mit seinem Integrationsprojekt "Bunt gehts rund" vier Einrichtungen an zwei Tagen(Foto: xity)

Integrationsprojekt "Bunt gehts rund"

Borussia besucht vier Einrichtungen an zwei Tagen

Mittwoch, 11.05.2016
Borussia Düsseldorf besucht mit seinem Integrationsprojekt "Bunt gehts rund" mit der LVR-Gerricus-Schule, den Flüchtlingsunterkünften in der Blanckertzstraße und in der Manthenstraße und dem zentrum plus Gerresheim gleich vier Einrichtungen an zwei Tagen.
Für Thomas Schmidberger geht es bereits am Mittwoch weiter mit dem nächsten internationalen Vergleich (Foto: xity)

Behindertensport: Slovakia Open 2016

Zweiter Härtetest für Schmidberger und Mikolaschek

Dienstag, 10.05.2016
Für Thomas Schmidberger und Sandra Mikolaschek geht es nach dem medaillenreichen Weltranglistenturnier in der vergangenen Woche bereits am Mittwoch weiter mit dem nächsten internationalen Vergleich.
Die Slovenian Open in Lasko waren fest in der Hand der Spieler von Borussia Düsseldorf (Foto: xity)

Behindertensport: Slovenian Open

Borussen holen sieben von acht Medaillen

Montag, 09.05.2016
Die Slovenian Open in Lasko waren fest in der Hand der Spieler von Borussia Düsseldorf.
Tischtennis-Weltrangliste im Mai 2016 (Foto: xity)

Tischtennis-Weltrangliste im Mai

Alle Borussen bei Olympischen Spielen dabei

Freitag, 06.05.2016
Die heute vom Tischtennis-Weltverband ITTF veröffentlichte Mai-Ausgabe der Weltrangliste hat eine besondere Bedeutung, da diese die Grundlage für die endgültige Vergabe der letzten Plätze im Einzel- und Mannschaftsturnier der Olympischen Spiele ist.
Vom 4. bis 7. Mai finden in Lasko die Slovenian Open der Behinderten statt (Foto: xity)

Behindertensport: Slovenian Open in Lasko

Formcheck für Borussias Paralympics-Quartett

Montag, 02.05.2016
Vom 4. bis 7. Mai 2016 finden in Lasko die Slovenian Open der Behinderten statt. Bei diesem hochkarätig besetzten Turnier sind auch die vier Borussen Thomas Schmidberger, Sandra Mikolaschek, Stephanie Grebe und Jochen Wollmert mit dabei.
Nach intensiven und umkämpften Spielen stehen die Sieger des Milchcup-Finales fest(Foto: xity)

"Milchcup"-Landesmeisterschaft NRW 2016

Gold und Bronze für Düsseldorfer Schulen

Donnerstag, 28.04.2016
Nach intensiven und umkämpften Spielen stehen die Sieger des Milchcup-Finales fest.
12 3 4 5 6 7 Weiter
Anzeigen